Förderverein

Stand: 13.05.2020   15.30 Uhr

Förderverein unterstützt Pausengestaltung

Nachdem der Förderverein der Grundschule Buschhausen bereits im Februar eine ganze Menge neues Pausenspielzeug für beide Standorte angeschafft hatte (übrigens auf Antrag des Gesamt-Schülerparlaments), unterstützt der Förderverein nun auch die Pausengestaltung während der Corona-Krise. In kleine Beutel abgepackte Straßenmalkreide verschönert die nun doch etwas eintönigen Pausen, für den Fall, dass man sein persönliches Pausenspielzeug zu Hause vergessen haben sollte.

Gründung des neuen Fördervereins für die Grundschule Buschhausen

Es wurde in diesem Schuljahr (2019/2020) ein neuer Förderverein gegründet, der sich aus der Zusammenlegung der Fördervereine der jeweiligen Standorte zusammensetzt.
In naher Zukunft werden wir hier auf dieser Seite weitere Informationen rund um den neuen „Förderverein der Grundschule Buschhausen“ veröffentlichen.